Bildergalerie


Außergewöhnliche Deko Ideen,

für Geschäfte, Werkstatt, Events und Messen.

 

 

 

 

 

MOTORWORLD Classsics Bodensee 2019

 

 

 

 

 

 

 



    Gentlemans Ride 2018 Lindau  

 

 



 

 

Aprilia RS 125 

war 2018 sehr gerne mit der Aprilia RS 125 aus dem ADAC Cup unterwegs,

und die kleine macht auch noch richtig Spaß !

 

 

 

 

 


mein Business, mal OHNE Motorrad !!!

ich zeige euch gerne bei Eckhofer Mode in Memmingen was gerade in der Fashionwelt Trend ist. Sowohl für einen souveränen Businesslook aber auch für gute Outfits für die wertvolle Freizeit, mit oder ohne Motorrad, Gekühlte Drinks und gute Benzingespräche gehören bei mir natürlich mit dazu.

 

 



Motobi 125 cc Rennmaschine von 1967

 

 

 



Metrakit PreGP125 von 2010

125 cc Rennmaschine des spanischen Motorradherstellers Metrakit
Spanisches Cup Motorrad mit 30 PS starken Motor und einem 6-Gang-Getriebe.

 



Honda RS 125 von 1982




Honda RS 125 von 1980

 

 



Glemseck 101 war eine Pflicht Veranstaltung,

wo wieder viel Spaß gemacht hatte und da dürfen wir Oldracer ja nicht fehlen, 

auch Freddie Spencer, legendärer 250er- und 500er-Weltmeister, war mit am Start.

 

 

 



 

 

Mr. Oldracer # 15

auf San Carlo Honda RS 125 R,

Team Gresini Racing aus Italien,und die macht richtig Spaß zum fahren 😉

 

 

 

 

 



Concorso d’Eleganza Villa d’Este und Villa Erba 2017 

ist eine alljährliche Veranstaltung, die im Grand Hotel  in Cernobbio am Comer See stattfindet. Es werden klassische Oldtimer vor allem nach Schönheit prämiert. Vorausgesetzt wird ein perfekter Originalzustand mit voll funktionsfähiger Technik. Entscheidenden sind jedoch die interessante Geschichte des Wagens und besonders dessen ästhetischer Wert bzw. seine Eleganz. In Europa hat sich die Veranstaltung zu einem angesehenen Treffpunkt für Liebhaber hochwertiger klassischer Automobile, Rennwagen und Motorräder entwickelt, und wir waren 2017 mit dabei.



Der Trödeltrupp und ich bei RTL 2

27.04.2017 Allingen bei München: Wurde als Händler beim Trödeltrupp von RTL 2  eingeladen, zum Verkauf von US Deko, Zapfsäulen, Ampeln und lauter schöne Sachen, aber leider kam mir ein Händler aus Augsburg zuvor.

 

 


 Board Tracker: Nachbau einer Rennmaschine aus dem Jahr 1918

Der Eigenbau wurde mit viel Liebe aus einem alten Fahrrad mit 50cc Motor gebaut.

 

 

 

 


Speedway Jawa 500 cc aus den 70er Jahren.


Februar 2017 ein kleiner Ausflug übers Wochenende nach Bella Italien !!

Novegro: Der Teilemarkt bietet zweimal jährlich eine faszinierendes Potpourri aus Messe, Flohmarkt und Museum.Italienische Teile-Märkte können nicht nur Fahrzeuge und Rennmaschinen zu Tage fördern, die man hierzulande nicht finden kann, da muss man einfach dabei sein 😉

 

 

 



Glemseck 101 im September 2016

Bis zu 50.000 Besucher kamen 2016 zur ehemaligen Solitude-Rennstrecke bei Stuttgart im schwäbischen Glemseck, wo bereits zum zehnten Mal das wohl bekannteste Cafe-Racer-Custom-Biker-Sprintrennen-Treffen der Republik stattfand. Mittendrin warn auch wir dabei und  hatten jede Menge Spaß. Schön war’s!



 

 

Klassikwelt Bodensee 2016

Mit der Honda RS 125 für das Classic Racing Team Bodensee am Start.

 

 

Freddie Spencer und ich beim 10. Hammerstatt Revival am 03.10.2015 in Villingen-Schwenningen.

Freddie Spencer beim probe sitzen auf meiner Rothmans Honda RS 125


19.Zschorlauer Dreieckrennen Juli 2015

Mr. Oldracer war mit 3 Rennmaschinen mit am Start beim 19. Zschorlauer Dreiecksrennen.

Motobi 250 SS von 1967,        Honda 125 cc von 1979,           Honda RS 125 R von 1985

 


 

 

 

Mr. Oldracer und die Weltmeister,

mit Jim Redmann, der sechsfache Honda-Weltmeister, Freddie Spencer, Mario Lega, Mario Lucchinelli, Gianfranco Bonera, Piero Laverda und Sandro Cortese.

 

Comments are closed.